Damit du den größt möglichen Nutzen aus unserem Gespräch ziehen kannst, brauchen wir ein paar kleine Auskünfte zur Unternehmenssituation. Vielen Dank für das beantworten der folgenden Fragen!

Case Study Übersicht

Rick Paul / Senior-Key-Account-Manager

"der kompetenteste Coach, den ich je getroffen habe"

Situation vorher
(State 1)

Mit einer Umsatzverantwortung von rund 750.000 Euro im Jahr hatte sich Rick für ein Coaching entschieden, da dieser Umsatz rein aus dem von ihm getätigten Bestandskundengeschäft nicht mehr realisiert werden konnte. In der Neukundenakquise tat sich Rick schwer, da sich aus der Komfortzone Hemmungen breitgemacht haben und der Arbeitsalltag nicht konkret von ihm organisiert werden konnte, um sowohl die Neukundenakquise, als auch das Key-Account-Management erfolgreich zu gestalten.

Situation danach
(State 2)

Im Coaching wurden insbesondere angestaute Hemmungen abgebaut, sowie Motivation und Leidenschaft für den Vertrieb neu entfacht. Gezielt konnten Vertriebsstrategien für ihn aufgezeigt werden, die ihm dabei helfen, beide Aspekte des Vertriebs miteinander zu verbinden und eine planbare Pipeline zu schaffen, die seiner Umsatzverantwortung gerecht wird.

Dauer
(Time Frame)

11 Stunden

„Ich bin schon auf vielen Schulungen & Coachings in meinem Leben gewesen und Herr Demirovic ist in meinen Augen der kompetenteste Coach den ich je getroffen habe. Er ist stets auf Augenhöhe und motiviert die Teilnehmer. Durch sein umfangreiches Wissen und seine Kompetenz konnte ich für meinen beruflichen Werdegang alles rausholen und selbstständig weiter ausbauen. Plötzlich gingen mir komplizierte Zusammenhänge spielend leicht von der Hand. Ich bin froh, dass ich in den Genuss dieses Coachings gekommen bin. Es hat mich beruflich, privat und sozial weitestgehend geprägt. Vielen Dank.“

Rick Paul / Senior-Key-Account-Manager
bei Yourfirm GmbR

„Ich habe als Spezialist für Afrika-Luxusreisen bereits 3 Kampagnen zur Neukundengewinnung mit RaiseMySales durchgeführt. Sowohl die Landingpage, als auch die Werbeanzeigen wurden jeweils toll umgesetzt. Ich habe mich in allen Belangen bestens betreut gefühlt und kann RMS mit bestem Gewissen weiterempfehlen. “

Mark Pfeifer / Geschäftsführer
bei African Luxury Travel GmbH
Rick Paul / Senior-Key-Account-Manager

"definitiv nicht die letzte Sales-Marketing Kampagne mit RaiseMySales"

Situation vorher
(State 1)

Mark hat sich Anfang des Jahres als Anbieter für Luxusreisen positioniert. Nach seinen eigenen Versuchen, Marketing zu betreiben, blieben die Ergebnisse aus und er konnte keine Anfragen oder gar Buchungen für seine Hochpreis-Reisen generieren.

Situation danach
(State 2)

Nach Buchung einer Kombi-Kampagne mit 30 und 45 Tagen Laufzeit, konnten wir für Mark 2.344 Seitenaufrufe innerhalb der kurzen Zeit genieren. Insgesamt haben 142 Personen einer klar definierten Zielgruppe seine Homepage aufgerufen. Anfragen mittels des Kontaktformulars wurden insgesamt 22 mal ausgelöst.

Dauer
(Time Frame)

45 Tage